In den weiterführenden Altersklassen (U14 und aufwärts) fanden an den letzten Beiden Wochenenden die Hamburger Meisterschaften statt. Es ging um den Titel und die Qualifikation für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft. Für die Qualifikation zur NODM reicht ein 3. Platz. 

Die beiden U18-Teams spielten eine Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel. Keine Endrunde. Hier wurde unsere weibliche U18 mit ihren beiden Coaches Lasse Fehmerling und Laurenz Hering Hamburger Vizemeister. Tolle Saison. Die Nord-Ost-Deutsche findet am kommenden Wochenende beim Bremer HC statt. Viel Erfolg!!!! 

Die männliche U18 von Till Führer und Jo Mahn belegte den 3. Platz und qualifiziere sich damit für die NODM am 18.2./19.2. im HTHC. Herzlichen Glückwunsch! Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Alsteraner, die den Weg an die Barmbeker Straße schaffen.

Am Wochenende 28.01./29.01. fanden die Hamburger Meisterschaften der weiblichen U14 und U16 bei Klipper statt.

Die weibliche U14 von Jens „Maus“ George schied nach einem 1:2 gegen Heimfeld und einem 1:1 gegen den deutschen Vizemeister Klipper leider in der Zwischenrunde aus.

Unsere weibliche U16 erlitt nach zwei Niederlagen gegen Polo und HTHC das gleiche Schicksal. Die Tendenz der Truppe von Marcel Ahlgrimm geht hier aber nach der Feldsaison in die richtige Richtung. Gegen Polo war man dran und hätte es ins Halbfinale schaffen können.

Eine Woche später am vergangen Wochenende fanden die männlichen Endrunden statt. 

Die männliche U14 gecoacht von Jacob Burkhardt und Sidney Lund qualifizierte sich am Samstag in der Zwischenrunde mit einem Unentschieden gegen den UHC und einem 2:3 gegen HTHC für das Halbfinale am Sonntag gegen Klipper. Dieses wurde 0:4 verloren. Nun stand das Spiel um Platz 3 gegen Polo an. Der Sieger qualifiziert sich ja noch für die NODM. Nach guter 1. HZ verlor man den Faden und verlor am Ende unglücklich.

Ähnlich dramatisch verlief die Endrunde der Männlichen U16 von Christian Ridder und Benni Laub. Das Halbfinale wurde gegen den späteren Meister Flottbek 1:2 verloren. Die Jungs mussten sich nach der Halbfinal Niederlage schnell fokussieren, denn 20 Minuten später startete das Spiel um Platz 3. Wieder Drama, 2:3 hinten noch 3 Minuten auf der Uhr. Am Ende 4:3 gewonnen und das Spiel gedreht. So spielt die männliche U16 am 18.02./19.02. im Christianeum um die NODM! Viel Erfolg!