Heute um 11 Uhr war es soweit, bei sonnigem Wetter fand die Auslosung per Livestream vom Niemerszein Alster Kids Cup 2019 auf unserer Clubterrasse am Rothenbaum statt. Losfee war keine geringere als die frisch gebackene EM-Silbermedaillen-Gewinnerin unserer 1. Damen Hannah Gablac.

Zusammen mit Henning Nau aus dem Orga-Team wurden die Gruppen nach Altersklassen ausgelost. Die Auslosung gibt es im Video:

»ZUR TURNIERSEITE


Zum Jubiläumsjahr geht auch zum ersten Mal der „Niemerszein Alster Kids Cup“ an den Start. Ein Jugendhallenturnier, dass jährlich auf unserer Anlage am Rothenbaum stattfindet wird. Die Premiere feiert das Event mit rund 32 Teams aus ganz Deutschland am ersten Novemberwochenende (02./03.11.2019).

Mit dem „Niemerszein Alster Kids Cup“ treten die Altersklassen Mädchen B und Knaben B (U12) sowie Mädchen C und Knaben C (U10) an. Neben Top-Jugend-Hockey in zwei Hallen (Alster-Halle und Halle Loogestieg), wird den Teilnehmern zudem ein kindgerechtes Rahmenprogramm geboten, bei dem uns unsere Partner unterstützen.

Auf diesem Weg möchten wir uns, schon jetzt, für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung bedanken. Ein großer Dank geht an unseren langjährigen Unterstützer und Namensgebers des Turniers EDEKA Niemerszein. Wir freuen uns schon jetzt! #ForzaAlster


 

Tags:

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *