Am ersten Wochenende im November startete der 3. Niemerszein Alster KidsCup. Das Turnier, das 2019 initiiert wurde, bot im Entstehungsjahr ein topbesetzten Teilnehmerfeld. 2020 fiel es leider coronabedingt aus, im vergangenen Jahr gab es eine kleine Version in Form eines eintägigen Turniers.

» TURNIERSEITE

Nun endlich konnten sich wieder Mannschaften aus ganz Deutschland der Jahrgänge w/mU8 und w/mU12 miteinander messen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen die Mannschaften Samstag früh in der Hallerstraße ein. Der Spielplan und die beiden Hallen sorgten für viele Spiele der einzelnen Mannschaften, Wartezeiten wurden mit Kicken auf dem Multicourt und am Samstag mit ungläubigem Staunen über die Tricks von Zauberer Georg überbrückt.

Vielen Dank an Henning und Henning für das ehrenamtliche Engagement!

Film ab!