Exklusive Einblicke bei der EM in Gladbach und beim Olympic Qualifier in Indien.

Schau dir jetzt die exklusive Dokumentation über die Reise der deutschen Damen-Nationalmannschaft nach Paris an! Der NDR hat die DANAS bei der Heim-EM 2023 in Mönchengladbach und beim Olympic Qualifier in Indien begleitet. Die Dokumentation bietet faszinierende Einblicke in den harten Weg des Teams von Valentin Altenburg zur Olympiaqualifikation. Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Damen hat noch nie die Qualifikation für Olympia verpasst, aber diesmal war es eine Herausforderung. Nachdem sie bei der EM im Sommer gescheitert waren, mussten die DANAS im Januar zum Olympic Qualifier nach Indien reisen, um sich das Ticket für Paris 2024 zu sichern. Die Dokumentation zeigt die intensive Vorbereitung und den Kampfgeist des Teams auf dem Weg zum Erfolg. Hockey-Fans sollten sich diese beeindruckende Dokumentation nicht entgehen lassen!