Guter Start in die Saison für Mädchen B und Knaben B – beide Teams belegten den 2. Platz beim Hamburger Polo Cup.

Nach einer Woche Training nutzten die Trainer Berti Rauth (Mädchen B) und Michi Behrmann (Knaben B) das Turnier, um erste taktische Grundlagen in den neu zusammengestellten Teams der Jahrgänge 2007/2008 zu legen. Die Mädchen erreichten durch zwei Siege und zwei Unentschieden das Finale am Sonntag, die Jungs gewannen drei Mal am Samstag und erzielten ein 1:1 gegen den HTHC in einem wirklich guten Knaben B Spiel!
Somit waren auch die Jungs für das Finale qualifiziert.

Am Sonntag mussten die Mädchen noch einmal gegen den Düsseldorfer HC spielen. Die erste Halbzeit ging 0:2 verloren, in der zweiten wurde noch verbissener gekämpft, der Anschlusstreffer wollte nicht mehr fallen, dafür stand die Abwehr und unsere Torfrau hat super gehalten! So endete das Spiel mit 0:2 für Düsseldorf.

Die Knaben B standen erneut dem HTHC gegenüber, gingen anfänglich sogar in Führung und mussten sich leider am Ende 1:3 geschlagen geben, wobei einige wirklich gute Chancen von unseren Jungs ausgelassen wurden. Für die hochkommenden C-Knaben war es ein richtiger Härtetest, gleich gegen so einen starken Gegner zu beginnen.

Nun wissen Trainer und Spieler sowie Spielerinnen, woran in den nächsten Wochen gearbeitet werden muss!

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *