Männliche Jugend A

Die männliche Jugend A um die Trainer Till Führer und Jo Mahn wurde gestern Abend durch zwei klare Siege (gegen UHC 4-0 im Halbfinale und im Finale gegen Flottbek 4-1) Hamburger Meister. Mit einer geschlossenen und sehr souveränen Leistung qualifizierte sich das Team damit für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft in zwei Wochen in Berlin.

Leider werden dann vermutlich zumindest Luca Wolff und der Coach Jo Mahn fehlen, die an dem Wochenende mit den Herren beim Europa-Pokal in Poznan (Polen) antreten werden.

MJA: Hamburger Meister Halle 19/20
Männliche Jugend B

Die männliche Jugend B mit dem Trainergespann Christian Ridder, Lasse Fehmerling und Benny Laub spielten ein großartiges Halbfinale gegen den Top-Favoriten UHC mit 3 Nationalspielern und zogen mit einem 3-2 Sieg ins Finale ein. Damit war die Teilnahme an der NODM am Wochenende 15./16. Februar bereits gesichert.
Das Endspiel war dann nichts für schwache Nerven, es ging nach 3-3 in der normalen Spielzeit ins Penalty Schießen. Leo Mück im Tor parierte einfach alles und das einzige Tor, das dem HTHC zugesprochen wurde, war nach Meinung aller bereits nach Zeitablauf. Aber am Ende brachte das die Entscheidung, denn die Alster-Jungs konnten keinen Penalty verwerten.

Knaben A

Die Knaben A von Christian Ridder, Lasse Fehmerling und Sönke Hansen konnte die Zwischenrunde souverän für sich entscheiden. Am Sonntag wartete dann im Halbfinale Flottbek, das sehr deutlich mit 6-0 in die Schranken gewiesen wurde. Der Platz im Finale sicherte dann direkt die Teilnahme an der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft in Braunschweig. Im Finale gegen HTHC begann man leider etwas zu verhalten und drehte dann in der zweiten Halbzeit die Partie noch in ein 2-2. Es musste also auch hier das Penalty Schießen entscheiden und dort hatte einzig Lasse Georgi das Nachsehen gegen den HTHC Torwart und so endete das Spiel am Ende mit einer knappe Niederlage.

Aber gerade die zweite Halbzeit hat gezeigt, welches Potential das Team hat!

Bilanz – Hamburger Meisterschaft

mJA: 

1.      Alster

2.      Flottbek

3.      UHC

4.      HTHC

mJB:

1.      HTHC

2.      Alster

3.      UHC

4.      Flottbek

Kn A:

1.      HTHC

2.      Alster

3.      Flottbek

4.      Polo

Damit sind wir der einzige Hamburger Club, der in allen 3 Altersklassen bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften vertreten ist!!!

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *