Unsere Alster-Nationalspieler sind in den nächsten Tagen wieder im Großeinsatz. Darüber möchten wir euch hier informieren:

U16 weiblich Zentralsichtung 27.10.-31.10. in Köln
Hier sind wir leider nicht vertreten, nach dem starken 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft hoffen wir aber, dass wir in den nächsten beiden Jahren auch wieder Top-Spielerinnen von uns dabei haben werden.

U16 männlich Zentralsichtung 27.10.-31.10. in Limburg
Maxi Kunkel ist dabei und wir freuen uns, dass er als einer von 4 Hamburger sich dort präsentieren darf!

U18 weiblich Zentrallehrgang 29.10.-2.11. in Köln
Tici Wiedermann fährt mit 3 anderen Hamburger Spielerinnen nach Köln und wird versuchen, sich für die Länderspiele im kommenden Jahr top zu präsentieren.

U18 männlich Zentrallehrgang 30.10. – 1.11. in Limburg
Unser Torwart-Talent Tommy Brückner wird hier zeigen, was er kann und sich eine gute Position für die kommende Saison erarbeiten.

U21 weiblich Zentral-Lehrgang 21.10.-24.10. in Duisburg
Nele Aring, Marie Jeltsch, Emily Kerner, Kathi Kirschbaum, Carlotta Sippel und Bene Wenzel trainieren hier, um sich für die kommende Saison mit einer U21 Europameisterschaft im Juli in Valencia in Stellung zu bringen.

U23 Länderspiele in China vom 31.10. – 12.11.
Hier stellen die Alster-Spielerinnen fast ein Drittel der 20 Spieler umfassenden Delegation. Wir freuen uns riesig, dass dort Nele Aring, Marie Jeltsch, Emily Kerner, Kathi Kirschbaum, Carlotta Sippel und Bene Wenzel nominiert worden sind!

Perspektivteam männlich 9.11.-22.11. Länderspielreise nach Japan
Hier wurde Anton Boeckel nominiert, er wird als einer der ältesten Spieler das Team anführen.

Damen 28.10.-12.11. in Japan
Die Damen testen in Fern-Ost und von Alster sind Hannah Gablac, Hannah Granitzki, Kira Horn, Viki Huse und Anne Schröder. Viel Erfolg!

Herren in Vorbereitung auf die WM in Indien mit zwei Lehrgängen Ende Oktober / Anfang November mit Mark Apell, Didi Linnekogel und Niki Bruns kämpfen drei Alsteraner um die Plätze für die WM in Indien – viel Glück, Männer!

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *