Bereits einen Spieltag vor Saisonende sind unsere 3. Herren vorzeitig in die 1. Verbandsliga aufgestiegen.

Ursprünglich wurde die Mannschaft vor einigen Jahren während eines Hockeyturniers gegründet, um hauptsächlich unsere aufstrebenden Youngster an das Herrenhockey heranzuführen und die ehemals glorreichen 2. Herren noch einmal zusammen auflaufen zu lassen. Mittlerweile besteht das Team allerdings fast ausschließlich aus ehemaligen 1. Herren und 2. Herren Spielern, die die Blüte Ihrer Karriere eigentlich schon seit längerem (bzw. viele Jahre) hinter sich gelassen haben und sich nun noch einmal gemeinsam gegen zumeist deutlich jüngere Truppen beweisen müssen.

Nicht nur auf dem Platz, sondern vor allem auch neben dem Platz zeigt sich der großartige Zusammenhalt innerhalb des Teams und alle sind mehr als glücklich, dass die 3. Herren damals ins Leben gerufen wurden.

Vielen Dank an unser sensationelles Gastropaar in Webü, allen voran Gini, das uns nach jedem Heimspiel dort „schalten und walten“ lässt, bis es nicht mehr geht. Zur neuen Saison freuen wir uns auf einige Rückkehrer, „Nachwuchs“ aus den 2. Herren und hoffentlich auch wieder den einen oder anderen MJA Spieler, der uns verstärkt.

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *