Die Saison ist erst seit wenigen Wochen beendet und die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Wir müssen in diesem Zug leider den Abgang von unserem Clubkind Luca Wolff bekannt geben, der sich aus Studiengründen nach Holland orientiert und sich dem HC Pinoké anschließen wird.

Wir wünschen Dir alles Gute und Erfolg. Die Tür steht immer offen und ein Trikot liegt immer in der Schublade für Dich! #ForzaAlster


Ich habe mich dazu entschieden, weil ich neue Erfahrungen machen will und ich davon überzeugt bin, dass ein Studium im Ausland für meine persönliche Entwicklung das beste ist.Außerdem habe ich mit Pinoké einen Verein gefunden, bei dem ich mich als Hockeyspieler auf höchstem Niveau weiterentwickeln kann.Natürlich war es keine leichte Entscheidung, da der Club und die Mannschaft mir sehr viel bedeutet.Der Club an der Alster war immer ein großer Teil meiner Heimat und wird das auch immer bleiben!Ich bin sehr dankbar dafür, in einem so familiären Club aufgewachsen zu sein.Vielen Dank für alles! Euer Luca!