Am vergangenen Wochenende bestritten fünf Jugendteams die Deutsche Zwischenrunde. Nach den Achtelfinalspielen am Samstag und den Viertelfinalspielen am Sonntag, konnte sich leider keine Mannschaft für die Deutschen Endrunden am kommenden Wochenende qualifizieren. Was bleibt, ist eine tolle Saison aller Mannschaften, die mindestens unter die Besten 16 in Deutschland gekommen sind.
Die weibliche U14 unterlag den Zehlendorfer Wespen im Achtelfinale mit 1:2. Das Platzierungsspiel am Sonntag wurde mit 8:0 deutlich gegen Ausrichter TSV SCHOTT Mainz gewonnen. Die männliche U14 konnte ihr Achtelfinale gegen den VfL Bad Kreuznach klar mit 10:0 für sich entscheiden. Im Viertelfinale musste man sich dann leider dem HTC Gastgeber Uhlenhorst Mülheim geschlagen geben – Endergebnis 0:2.
Die männliche U16 gewann das Achtelfinale gegen den Münchner SC nach 3:3 in regulärer Spielzeit im Penalty Shoot-out. Auch die mU16 musste sich am Folgetag den Mülheimern geschlagen geben. Der Ausrichter HTC Uhlenhorst Mülheim zieht nach einem 4:1 Sieg in die Deutsche Endrunde ein.
Die weibliche U18 mussten sich im Penalty Shoot-out den Zehlendorfer Wespen geschlagen geben. Das Platzierungsspiel gegen den Düsseldorfer HC endete mit einem 1:1. Auch die männliche U18 verlor ihr Spiel gegen die Zehlendorfer Wespen. Die Wespen, die sich am Folgetag für die Deutsche Meisterschaft qualifizierten, siegten mit 5:0. Das Platzierungsspiel konnte unsere Mannschaft dann mit 6:3 gegen den Mannheimer HC gewinnen.