Endspiel am Sonntag ab 11 Uhr an der Hallerstraße!

Was für eine Saison für unsere 2. Tennisherren. Als Aufsteiger in der Nordliga am 1. Spieltag noch mit einer knappen 4:5-Niederlage gestartet, gab es am Sonntag den vierten(!) Sieg in Folge. Gegen Suchsdorf gewannen die Nordliga-Herren mit 8:1 und sind nun Zweiter hinter dem noch ungeschlagenen Tabellenführer GTHGC. Somit kommt es am Sonntag, den 02.06.19, auf unserer Anlage zum Aufstiegsspiel in die Regionalliga.

„Das unsere 2. Mannschaft jetzt um den Aufstieg in die Regionalliga spielt ist der absolute Wahnsinn. Als Aufsteiger diese Chance zu haben ist etwas ganz besonderes und bescheinigt die herausragende Qualität und Leistungsdichte, die in unserem Herrenkader vorherrscht“

– so die Coaches.

Es wäre das erste mal überhaupt, dass eine 2. Mannschaft aus der Nordliga in die Regionalliga Nordost aufsteigen würde, seitdem diese existiert. Wir laden Alle Mitglieder ein, am Sonntag dabei zu sein und herausragendes Tennis zu schauen.

#FocusOnWhatUnitesUs