Meßmer wird neuer Tennispartner des Der Club an der Alster e.V.

Logo MeßmerDie Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) wird mit der Marke Meßmer neuer Tennispartner des Der Club an der Alster e.V. Mit der Marke Milford ist die OTG bereits langjähriger Hauptsponsor im Bereich Hockey und erweitert mit dem Engagement seine Partnerschaft mit dem Der Club an der Alster e.V. 

Der Club an der Alster e.V. ist begeistert, mit Meßmer einen starken Partner für den Tennis-Bereich gefunden zu haben.„Wir sind sehr froh, dass wir die Ostfriesische Teegesellschaft mit der Marke Meßmer für den Bereich Tennis gewinnen konnten. Dies unterstreicht den Stellwert des Der Club an der Alster e.V. Die 1. Tennisdamen spielen in der ersten Bundesliga und die ersten Herren in der zweiten Bundesliga. Das garantiert Spieltage auf internationalem Spitzenniveau.“ sagt Vorstandsvorsitzender Thomas Wiedermann. „Tee hilft nicht nur im Hockey, sondern sicherlich auch im Tennis“, ergänzt Jochen Spethmann schmunzelnd. Beide Vertragspartner zeichnen sich durch eine hohe Qualität in ihrem jeweiligen Bereich aus.