ALSTER SHOP – NEUE TENNISKOLLEKTION ERHÄLTLICH

ALSTER SHOP – NEUE TENNISKOLLEKTION ERHÄLTLICH

Jetzt anprobieren

Liebe Mitglieder, ab sofort steht Ihnen und Euch die neue ADIDAS Tenniskollektion im Shop für eine Anprobe zur Verfügung. Wir freuen uns, den Tennisbereich von nun an einheitlich für Kinder,…

More...
Hockeycamps 2018 im DCadA

Hockeycamps 2018 im DCadA

JETZT ANMELDEN

Die 1. Hockey-Herren bieten wieder Hockey Camps im Jahr 2018 an. Ein Highlight für die Alster-Hockey-Kids, mit ihren Idolen gemeinsam Spaß zu haben und von den Bundesliga- und Nationalspielern ein…

More...
Zum 100-jährigen Jubiläum Hallen-Europacup beim DCadA

Zum 100-jährigen Jubiläum Hallen-Europacup beim DCadA

Vorfreude!

Europäischer Hockeyverband vergibt den Hallen-Europacup nach HamburgDer Club an der Alster richtet den EuroHockey Indoor Club Cup der Damen vom 15. bis 17. Februar 2019 in der Alster-Halle aus. Der…

More...
Tennisdamenbundesliga  3. Spieltag –   2:7 Heimniederlage gegen BASF Ludwigshafen

Tennisdamenbundesliga 3. Spieltag – 2:7 Heimniederlage gegen BASF Ludwigshafen

Foto: Sports-Gallery.com Auch am dritten Spieltag zeigten unsere Tennisdamen am Rothenbaum gegen den starken Aufsteiger aus Ludwigshafen bei Temperaturen nur um die 13 Grad, aber ohne Regen, recht gute Leistungen.…

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Hockeycamp 2018

Die 1. Hockey-Herren bieten wieder Hockey Camps im Jahr 2018 an. Ein Highlight für die Alster-Hockey-Kids, mit ihren Idolen gemeinsam Spaß zu haben und von den Bundesliga- und Nationalspielern ein paar neue Tricks zu erlernen.

Und vor allem mit vielen Gleichaltrigen gemeinsam freudig auf dem Platz zu stehen.

Unsere Camp-Termine2018:

  • 5.7. – 7.7.2018         jeweils von 10.00-15.00 Uhr (Anfang Sommerferien Do - Sa) für D- und C-Bereich
  • 13.8. – 15.8.2018     jeweils von 10.00-15.00 Uhr (Ende Sommerferien Mo - Mi) für D- und C-Bereich
  • 10.10. – 12.10.2018 jeweils von 10.00-15.00 Uhr (Ende Herbstferien Mi-Fr) für C- und B-Bereich

Falls eine Frühbetreuung ab 9.00 Uhr gewünscht wird, bitte bei der Anmeldung angeben. In dieser Zeit sind die Kinder beaufsichtig, es findet aber noch kein geregeltes Training statt!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich mit dem anhängenden Anmelde-Formular an die folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

» DOWNLOAD ANMELDUNG