Wir heißen unsere beiden Neuzugänge herzlich willkommen in der Alsterfamilie. Für Tobias Borregaard (45) ist es eine Premiere als Trainer im DCadA, nach Stationen bei Altona Bahrenfeld, dem Hamburger Polo Club und dem HTHC. Wieder zurück bei Alster, nach fünf Jahren beim Klipper THC, Patrick Müller (32)! Beide Trainer werden im Jugendbereich agieren.

„Ich freue mich sehr darüber ein ‚Teil‘ des neues Weges beim Der Club an der Alster sein zu dürfen! Zusammen mit dem Trainerteam, sowie Eiko und Frank, bestehende Strukturen zu optimieren und neues entstehen zu lassen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese neue Aufgabe im DCadA!“

Tobias Borregaard

„Ich freue mich, nach fünf Jahren wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Ein spannendes und interessantes Projekt erwartet mich hier bei Alster in Zusammenarbeit mit vielen bekannten Gesichter!“

Patrick Müller