Unsere Mannschaften

Die Cliffhanger

Die Cliffhanger

Die Cliffhanger bei ihrer 10-Jahres-Feier (Ten Years After!) im Jahre 2009.

Gründungsjahr 1999

Mannschaftsführer: Ali Ipektchi ipektchi@t-online.de – 0172 / 5422021

Trainingszeit: Montag – 20.45 Uhr

Trainer: Stefan Mattern

Spielbetrieb/ Liga: Sixpack-Liga, Hallenpokal, Max von Langenhorn etc.

Jens 'Maus' George

Jens 'Maus' George

Team(s): Männliche Jugend A
Geburtstag: 18. Oktober 1994 (in Bastia, Korsika)
Trainer im Club seit: 1000 Jahren
Das ist Jens „Maus“ George: … hat die Damen des Club an der Alster in der deutschen Spitze etabliert. Zahlreiche Endrunden- und Finalteilnahmen konnte der 1969 in Bad Homburg geborene Coach mit seinen Teams erreichen. Er schafft es immer wieder junge und neue Spielerinnen ins Team zu integrieren, um einen Neustart Richtung Titelgewinn zu starten. Jens George war nach seinem Wechsel von Rüsselsheim nach Hamburg erfolgreicher Bundesligaspieler der 1. Herren. Aktuell ist er ausschließlich für die Bundesliga-Damen verantwortlich, ist aber auch erfolgreicher Jugendcoach.