Tante-Inge-Cup – Alsters Jugendteams wieder sehr erfolgreich

Am Wochenende fand wieder der hervorragend organisierte Tante-Inge-Cup beim Berliner HC statt. Bei herrlichem Wetter wurde auf 3 Plätzen in den Altersklassen Knaben B, Mädchen B, Knaben C, Mädchen C und Knaben D gespielt.

Unsere Alster-Kinder (siehe Foto) feuerten sich gegenseitig an und verbrachten viel Zeit miteinander auf und neben dem Platz. Natürlich wurde auch am Samstag Abend mit Interesse das DFB-Pokal-Spiel verfolgt.

Am Ende konnten die Knaben B das Finale gegen Rot-Weiß München gewinnen, die Mädchen B gewannen das Spiel um Platz 3 gegen den Berliner HC nach einem Penalty-Shoot-out, die Knaben C wurden mit hervorragenden Spielen 3., die Mädchen C mussten sich nur dem spielstarken Berliner HC geschlagen geben und belegte Platz 2 und auch die Knaben D kämpften sich auf Platz 3.
Und auch in der Tombola waren unsere Kinder sehr erfolgreich und kamen mit zahlreichen Preisen nach Hause.

Als Trainer waren Berti, Billy und Michi dabei – unser Dank gilt den Betreuern der Teams: Gaby Fölster (Mädchen B), Clemens Overlack (Knaben B), Hendrik Pfeiffer (Mädchen C), Rald Dahms (Knaben C) und tatkräftiger Unterstützung von Dan McFadden und Henning von Scholz bei den Knaben Dund C, die die Reise hervorragend vorbereitet hatten.

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *