Die männliche Jugend A ist Nord-Ost-Deutscher Meister 

Die Jungs von Trainer Till Führer und Jo Mahn (der aufgrund seiner Europa-Cup-Abwesenheit von Billy Hofmann-Jeckel vertreten wurde) konnten sich in Berlin zur erfolgreichsten Mannschaft im Nord-Osten krönen! Eine großartige Team-Leistung und das sogar ohne Luca Wolff, der ja am Wochenende mit den Herren den Europa Cup in Polen gewinnen konnte! Luca hatte also doppelten Grund zur Freude, so kann er mit seinen Jungs in zwei Wochen bei der Deutschen Meisterschaft in Neunkirchen zum Abschluss der Jugend-Zeit nochmal auflaufen und um einen weiteren Titel spielen!

Männliche Jugend B endet die Saison bei NODM

Die mJB von Christian Ridder, der vom Coaching-Team Lasse Fehmerling und Benny Laub vertreten wurde – blieb am Ende nur Platz 6 bei ihrer Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft, die beim HTHC ausgetragen wurde.
Am Samstag waren alle Spiele hart umkämpft.  Mit einer 2:3-Niederlage gegen den Berliner HC und zwei Unentschieden gegen Hannover 78  und Zehlendorf 88 langte es nur zum Spiel um Platz 5/6 am Sonntag, das dann gegen den HTHC mit 0:3 verloren ging!

Die Knaben A haben DM-Ticket gezogen

Die Knaben A vom Trainer-Team Christian Ridder und Sönke Hansen konnten sich ebenfalls für die deutsche Endrunde in zwei Wochen in Mönchengladbach qualifizieren! Man musste den nervenaufreibenden Weg im Spiel um Platz 3 gehen, um sich zu qualifizieren. Dies gelang mit einem hart umkämpften 2:1-Sieg gegen den Bremer HC. Das Halbfinale hatte man zuvor denkbar knapp mit 2:3-gegen den HTHC verloren!

Damit ist Alster mit zwei Teams in der Endrunde vertreten!

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *