Mit zwei Siegen kamen die beiden u14 Teams des Der Club an der Alster vom renommierten Bayer-Pokal zurück.

Die Mädchen A von Trainer Marcel Ahlgrimm konnten alle Spiele gewinnen und setzte sich dann am Ende in einem knappen Finale gegen die Flottbeker mit 3:2 durch.

Bei den Jungs behielt das Team um die Trainer Christian Ridder und Sönke Hansen kühlen Kopf beim Penalty-Schießen gegen den TSV Mannheim und am Ende hielt unser Torwart 2 Versuche, zwei Alster Jungs konnten verwandeln!

Auch beim Meßmer Talent Cup, der hervorragend von Lutz Hartmann organisiert worden war, und unser Azubi Ceasar in der Halle Loogestr. an beiden Tagen die Turnierleitung in den Händen hatte, gab es prima Ergebnisse:

Die männliche Jugend B von Christian Ridder belegte Platz 1, die männliche Jugend A mit Trainer Jo Mahn Platz 2, die weibliche Jugend A mit Trainer Michi Behrmann Platz 3 und die weibliche Jugend B um Trainer Marcel Ahlgrimm am Ende Platz (Marcel bitte nachtragen, ich weiß die Platzierung nicht mehr). »Zum Artikel des Meßmer Talent Cup

Damit kann es für die Teams gut vorbereitet in die finale Phase der Hallen Saison gehen!

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *