Am vergangen Wochenende war unsere Jugend deutschlandweit auf diversen Vorbereitungsturnieren unterwegs. In Hamburg fand der Harvey von Hude Cup für den U10 Bereich statt. 

Unsere 2012 Jungs kamen hier ins Finale und gewannen gegen den Gastgeber HTHC 4:3. Im Halbfinale schlug man Uhlenhorst Mülheim mit 3:2. Insgesamt blieb die Mannschaft von Sönke Hansen ungeschlagen bei 5 Siegen und einem Unentschieden.

Mehr als erfreulich schnitten auch unsere 2012er Mädchen beim Harvey von Hude Cup ab.  Die Mannschaft wurde vertretungsweise von Lotta Böhmert und Lulu Schoof gecoacht. Die Mädchen gewannen souverän mit drei Siegen und einem Unentschieden die Gruppe. Am Sonntag wurde das Halbfinale mit 3:2 gegen die Wespen gewonnen. Im Finale gegen den HTHC war ein wenig der Wurm drin. So blieb der Pokal am Voßberg und ein toller zweiter Platz für unsere Mädels.

Ludwigsburg ist auch immer eine Reise wert. So dachte es sich unsere mU14. Am Ende nahm das Team von Tobi Hentschel und Julian Tarres den Glaspokal mit an die Hallerstraße. Ein toller Einstand für unseren neuen Trainer.

Die mU16 wurde Zweiter beim Mumme Cup in Braunschweig. WU14 1 2. Platz in Bad Homburg beim Taunus Cup und die wU14 2 5. Platz beim Kurt Becker Cup in Rüsselsheim. Herzlichen Glückwunsch allen Teams!