Was war das für ein intensives Wochenende neben all der Spannung in der Bundesliga!
Aber auch die Alster-Jugend kann Erfolge berichten:

Himbär-Cup Berliner Bären
Die Mädchen B (von Berti Rauth) konnten sich im Finale im Penalty-Schießen gegen den Berliner HC durchsetzen und das Turnier gewinnen, gleiches gelang auch den Mädchen C (Berti Rauth) mit einem 1-0 ebenfalls über den BHC. Die Knaben B2 von Michi Behrmann mussten sich am Ende gegen 1. Mannschaften von anderen Clubs mit dem 4. Platz begnügen, aber immerhin stand man im Halbfinale!

Wespen-Trophy bei den Zehlendorfer Wespen
Die Knaben C gecoacht von Thomas Otten konnte das Finale souverän gegen TuS Lichterfeld mit 4-0 gewinnen und stolz nahmen die Jungs den Pokal mit nach Hause!

Falken-Küken-Cup beim TSV Falkensee (Berlin)
Die Mädchen B2 gewannen im Penaltiy-Schießen, die Knaben C2 gecoacht von unserem Jugend A Spieler Robert Campe belegten auch den 1. Platz und die Knaben B3 musste sich am Ende mit Platz 4 begnügen, aber auch das war für die Jungs gegen überwiegend 1. Mannschaften von anderen Clubs ein Erfolg.

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *