Was für ein spannendes Wochenende liegt bitte hinter uns! Unsere beiden Leistungsmannschaften waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim Rot-Weiss Köln und konnten sich durch zwei Siege die Teilnahme am Final4 der Deutschen Meisterschaft sichern. Den Anfang machten unsere 1. Damen um Trainer Stan Huijsmans, die den RWK 7:4 (5:2) bezwingen könnten und somit im Halbfinale gegen den Münchner SC antreten. Im Anschluss konnte sich im Spiel unserer 1. Herren keine Mannschaft in der regulären Spielzeit durchsetzen. In einem dramatischen Shootout hatte die Mannschaft um Trainer Sebastian Biederlack aber die Nase mit 9:8 n.SO. (7:7; 5:4) vorn und sicherte sich das Halbfinal-Ticket gegen den Berliner HC.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an beide Teams für diese Leistungen! #ForzaAlster

SPIELPLAN FINAL4

Samstag 04.02.12:00Damen | HF 1Düsseldorfer HC – Mannheimer HC
Samstag 04.02.14:15Damen | HF 2Münchner SC – Der Club an der Alster
Samstag 04.02.16:30Herren | HF 1Harvestehuder THC – Mannheimer HC
Samstag 04.02.18:45Herren | HF 2Berliner HC – Der Club an der Alster
Sonntag 05.02.12:00Damen | Finale
Sonntag 05.02.14:45Herren | Finale

DAMEN

AUSWÄRTSSIEG FÜR ALSTER, KÖLN MUSS NIEDERLAGE HINNEHMEN

ROT-WEISS KÖLN – DER CLUB AN DER ALSTER 4:7 (2:5)

» SPIELBERICHT

HERREN

SHOOTOUT-KRIMI IN KÖLN – ALSTER BEHÄLT DIE NERVEN

ROT-WEISS KÖLN – DER CLUB AN DER ALSTER 8:9 (7:7, 4:5) N.SO

» SPIELBERICHT

Final 4 in Frankfurt

Alle in Rot nach Frankfurt

Nun richtet sich der Blick auf das Final4 in Frankfurt am Main, welches am kommenden Wochenende (04./05.02.2023) stattfindet. Unsere Mannschaften benötigen Eure Unterstützung! Packt Trommeln, Rasseln und Trompeten ein und lasst uns den kompletten Fanblock zu einer rot-grauen Block werden.


MITFAHRZENTRALE ÜBER WAHTSAPP-GRUPPE

Liebe Alsterfamilie, um so vielen wie möglich die An-& Abreise nach Frankfurt zu ermöglichen, starten wir diese “Mitfahrgelegenheit”-Plattform. Hier können freie Plätze aufgegeben oder angefragt werden.


Durch den Veranstalter wurde uns ein Ticketkontingent von jeweils 90 Tickets in den Blöcken 5 & 6 zugewiesen.

Diese können über den unten stehenden Link gebucht werden. Alle nicht abgerufenen Tickets werden am Mittwoch, den 01.02.2023 um 23:00 Uhr in den öffentlichen Ticketshop zurückgeführt.

Wir sehen uns in FFM.

# ForzaAlster // Euer Alster-Team