Tolle Nachrichten für unsere Alsterspieler Dieter Linnekogel und Mark Appel! Bundestrainer Stefan Kermas hat die beiden für die Weltmeisterschaft vom 28. November bis 16. Dezember im indischen Bhubaneswar (Indien) nominiert – GLÜCKWUNSCH!

Zur finalen Vorbereitung geht es vom 08.11. – 15.11.18 zum letzen Härtetest nach Spanien. Dort wird am Feinschliff für die WM gearbeitet.

Jungs, kommt gesund wieder und genießt das Turnier!


aus Hockey.de : Link

Kermas fliegt mit dem WM-Kader in der kommenden Woche vom 8. bis 15. November nach Alicante und trifft dort drei Mal auf Spanien. Angesetzt sind die Spiele am:

Samstag, 10. November, um 15 Uhr
Montag, 12. November, um 12.30 Uhr
Mittwoch, 14. November, um 12.30 Uhr

 

Am 24. November reist das Team dann nach Bhubaneswar und wird vor Ort auch noch ein, zwei Trainingsspiele bestreiten.

Bei der Weltmeisterschaft in Indien treffen die HONAMAS in der Vorrunde auf:
Pakistan (Samstag, 1. Dezember, 19 Uhr*),
die Niederlande (Mittwoch, 5. Dezember, 17 Uhr*)
sowie Malaysia (Sonntag, 9. Dezember, 17 Uhr*)

Nur der Gruppenerste qualifiziert sich direkt für das Viertelfinale am 13. Dezember. Der Gruppenzweite und -Dritte bestreiten sogenannte „Cross-over-Matches“ gegen den Zweiten oder Dritten der Gruppe C, in der Belgien, Indien, Südafrika und Kanada spielen. Im Falle eines Sieges würde das Viertelfinale dann ebenfalls am 13. Dezember stattfinden. (*Ortszeit ist MEZ plus 4,5 Stunden)


Tags:

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *