Am 1. Mai ist es wieder soweit: Die 2. Damen stehen zum wiederholten Mal im Hamburger Pokalfinale (11:00 / Hemmingstedter Weg), in dem es nicht nur ums Prestige, sondern auch um ein vierstelliges Preisgeld für die Jugendarbeit des Clubs geht. Im Halbfinale am vergangenen Samstag waren die gewohnt starken 2. Damen vom UHC als Gegner bei uns am Pfeilshof zu Gast. Bei schönstem Hamburger Wetter konnte das Team vollends überzeugen. Nicht nur mit frischem Blut aus der WJA, sondern vor allem auch mit ganz viel Erfahrung der obersten Kategorie wurden die Ladies aus der Nachbarschaft mit 4:1 wieder nach Hause geschickt. Mitten in der Vorbereitung auf die Regionalligasaison stehend war es eine gute Standortbestimmung und zudem auch ein perfektes Teambuilding. Die Mannschaft freut sich nun auf die anstehenden Aufgaben, nicht nur in der dritthöchsten Deutschen Spielklasse, sondern natürlich auch am 1. Mai. 

News zum und vom Team gibts stets auf dem Instagram Kanal dcada_2.damen