Drucken

Greenforce

Greenforce ProdukteGREENFORCE, mit allen 20 Aminosäuren aus der Erbse, ist für den Alltag gemacht, wurde aber ursprünglich im Profisport entwickelt: Der international erfolgreiche Athletik- und Konditionstrainer Günter Kern war es leid, dass es auf dem Markt kein perfektes, regenerierendes Lebensmittel für die von ihm betreuten Profisportler gab. Kein Produkt genügte seinen Ansprüchen. So begann er vor gut sechs Jahren, sein eigenes Regenerationsgetränk zu erfinden und fortan mit der 2016 gegründeten GREENFORCE Nutrition GmbH weiterzuentwickeln. 

Mit diesem erfolgreichen Regenerationsgetränk unterstützt Greenforce jetzt die erfolgreichen Leistungsmannschaften im Hockey- und Tennisbereich. „Der Club an der Alster passt mit seinen erfolgreichen und ambitionierten Teams, die hart trainieren, um immer die bestmögliche Leistung aus sich rauszuholen, perfekt zu Greenforce“, sagt Günter Kern, der durch seine frühere Tätigkeit beim Hamburger SV mit der Stadt verbunden ist und alle sportlichen Aktivitäten im hohen Norden aus Bayern verfolgt.  

Das Besondere an GREENFORCE – Erneuerbare Energie zum Trinken: Der Drink bewirkt den Aufbau neuer Energie – für mehr Kraft, Ausdauer, Konzentration und Wohlbefinden. Der Organismus muss keine Energie-Reserven aufwenden. Weshalb Körper und Geist schnell, natürlich und nachhaltig regenerieren können. Ein gesunder Drink für jeden Menschen und besonders geeignet für Sportler, um sich nach anstrengenden Trainings oder Wettkämpfen schnellstmöglich erholen und die körpereigenen Energiereserven wieder aufladen zu können.

Greenforce