In der Video-Serie „Meßmer – Auf einen Tee mit …“ starten wir in der dritten Ausgabe mit Flo & Pierre aus unserer geliebten Gastro am Rothenbaum. Regelmäßig stellen wir euch Spieler, Trainer und bekannte Gesichter aus dem Club vor, die man kennt – und doch nicht so recht kennt. Menschen, die tagtäglich Teil unseres Clubs sind.

Zusammen mit Meßmer, unserem Hauptsponsor-Hockey, stellen wir euch Flo & Pierre etwas genauer vor. Oder wusstet ihr, welchen Werdegang die beiden eingeschlagen hätten? Ein Detail, dass Ihr nur hier erfahrt!

  • Show Comments

  • Spethmann

    Moin Herr Rentner und lieber Pierre,

    Super gemacht!

    Das war schon ganz gut für den Anfang, aber bis zum richtigen Tea Taster braucht es noch ein wenig… :)Sollen wir mal gemeinsam üben?

    VG aus der Hochallee

    J. Spethmann

Comments are closed.