Alster Golf 2020

Auch in diesem Jahr durfte „Alster Golf“ nicht fehlen! Bei bestem Wetter wurde auf dem wunderschönen Platz des Golfclub Oberalster ein fantastischer Tag verbracht. Mit knapp 60 Teilnehmern (rekordverdächtig) spielten am vergangenen Montag ab 11 Uhr in den verschiedenen Flights die 18-Loch, bevor der Abend bei der Siegerehrung und einem köstlichen Dinner der Alster Gastro abgerundet wurde. Ein toller Tag in netter Gesellschaft!

MH703702

Großer Dank geht an die Spender der Golfbälle, die mit dem Alster-Golf-Logo bedruckt wurden und zudem noch mit verschiedene Sprüchen wie „Ich war mal ein Hockeyball“ oder „Made for Birdies“ versehen waren. Der größte Dank geht an Karl Ness, der dieses Event bestens organisiert hat und wie immer die passenden Worte bei der Siegerehrung fand.

Bild anklicken, um zum Fotoalbum zu gelangen