MU12 Regionalliga wird Hamburger Meister

Am Wochenende des 1/2 März fand die Hamburger Meisterschaft der mu12 bei Klipper statt. Nach einer erfolgreichen Zwischenrunde gegen Polo (5:2) und HTHC (2:0) standen die Jungs am Sonntag im Halbfinale gegen Klipper. Dieses gewannen sie souverän mit einer tollen Teamleistung 3:0 und zogen damit erneut gegen HTHC in das Finale ein.  Das Finale war hart umkämpft, aber die Jungs bewiesen starke Nerven und holten sich im zweiten Durchgang des Penalty Shootouts verdient den Titel. Ein krönender Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison.

Vielen Dank an unser Trainerteam bestehend aus Tobias Borregaard, Sönke Hansen und Claas Kluth, die die Jungs taktisch, technisch und mental stark gemacht haben und mit unglaublichem Einsatz durch die Saison begleitet haben.

WU12 Regionalliga wird Hamburger Meister

Die neun Mädchen der Regionalliga starteten gut gestärkt vom gemeinsamen Frühstück am Samstag in die Zwischenrunde der Hamburger Meisterschaft beim UHC. Das erste Spiel gegen Rissen gewannen sie sehr souverän mit 6:0. Im zweiten Gruppenspiel gegen den HTHC ging es um die Platzierung und den Halbfinalgegner – etwas unkonzentriert kam es mit einem knappen 2:3 zur einzigen Saisonniederlage.

Am Sonntag frisch und optimal motiviert und eingestellt von Tobi Borregaard spielten sie ein furioses Halbfinale gegen Flottbek. Tolles Zusammenspiel, wunderbare Pässe, Vorlagen und der richtige Torriecher – 5:0 Endstand. Zum Finale gegen Blankenese war fast die gesamte WU12 in der UHC Halle zum anfeuern – ein roter Alsterblock. Die Fans wurden nicht enttäuscht. Das 1:0 fiel direkt durch eine Strafecke. Die Mädels spielten weiter fokussiert ihr Spiel und belohnten sich mit drei Toren in vier Minuten – der Gegner wurde nahezu überrannt. Auch in der zweiten Halbzeit wurden die Alsterfans nicht enttäuscht, die Verteidigung stand sicher und die Mädchen kombinierten und spielten sich furios mit 7:0 zum Hamburger Meister. Die Freude war riesig – nach der Hamburger Meisterschaft im Feld auch wieder den Titel in der Halle zu holen! Let‘s Go Alster ❤️🩶!

Danke an Tobi als Haupttrainer, Marcel als Co und Arif, der die Mädels athletisch begleitete.

Wir gratulieren zu diesem tollen Mannschaftserfolg!
#ForzaAlster

MU12 Oberliga wird Hamburger Meister

Vor zwei Wochenenden spielten unsere Jungs der mU12 Oberliga die Endrunde der Hamburger Meisterschaft. In der ersten Partie setzten sie sich souverän mit einem 5:1 gegen Heimfeld durch und standen dann gegen UHC im Finale. Unsere Mannschaft ging zunächst 1:0 in Führung, jedoch schaffte UHC den Ausgleich. Am Ende blieben die Alsterjungs dran und nach ein paar vergebenen Chancen sicherte Felix von Scholz mit einem schönen Tor den Sieg und die Jungs holten verdient und stolz den Pokal. 
Wir gratulieren Euch zu dieser tollen Leistung!

#ForzaAlster

WU10 wird in der WU12 Verbandsliga Hamburger Meister

Für die hochspielende wU10 ging es nach einer Vor- und Zwischenrunde ohne Niederlage am 1.3. in der Endrunde um die Hamburger Meisterschaft in der Verbandsliga der wU12. Im Halbfinale gewannen sie gegen die Mädels des Hamburger Polo Clubs. Im Finale warteten mal wieder die wU10 des HTHC. Nach einem umkämpften Spiel gewannen unsere Mädels mit 1:0.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

#ForzaAlster