Am ersten Spiel des Wochenendes durften die 1. Herren sich auf das Auswärtsspiel in Hannover freuen. Nach vielen starken Phasen aber auch schwächelnden Phasen war das Spiel ein harter Fight. Durch Treffer von Noah Lund (2), Niklas Bruns (2), Carl Alt und Dieter Linnekogel konnten sich die 1. Herren sehr wichtige 3 Punkte sichern 6:4 (4:2).

Das Heimspiel am Sonntag verlief für die 1. Herren alles andere als nach Plan. Gegen ein stark aufspielendes Team vom UHC musste man sich mit 4:7 geschlagen geben und bleibt damit in der laufenden Saison hinter den Erwartungen zurück.
Bereits nach 36 Minuten war die Partie praktisch entschieden: die Herren lagen 0:6 zurück, und auch ein Treffer zum 1:7 konnte das Blatt nicht wenden. Zwar gelang es den 1. Herren in der Schlussphase, mit Treffern von Dieter Linnekogel (2), Ferdinand Steinebach und Niklas Bruns etwas Ergebniskosmetik zu betreiben, doch am klaren Sieg der Gäste änderte das nichts.
Für den Gegner trafen Leopold Harms (2), Philip Schmid, Henri du Cuvry, Henri Schmid, Florian Sperling und Luis Bernstein.
Mit sechs Punkten Rückstand auf die Viertelfinalplätze wächst der Druck nun.