DCadA vs. KLIPPER 7:3 (5:1)
Zum Bundesligastart spielten die 1. Herren gegen den Klipper. In den Anfangsminuten konnten die Herren durch Simon Mundorf, Noah Lund, Ferdi Steinbach und Didi Linnekogel auf 4:0 stellen. Klipper verteidigte geschlossen, sodass es den 1. Herren schwer viel die Energie aufrecht zu erhalten. Nach den torreichen Anfangsminuten fielen im weiteren Verlaufs des Spiels weniger Tore, sodass der Endstand 7:3 (5:1) hieß.
DCadA vs. HTHC 4:5 (3:1)
Nach gelungenem Auftakt und 3 Punkten war der nächste Gegner der Harvestehuder THC.
Im packenden Lokalderby mussten sich die 1. Herren trotz starker erster Halbzeit mit 4:5 geschlagen geben.
Die Partie begann aus Alster-Sicht vielversprechend: Bereits zur Halbzeit führten die Herren mit 3:1. Dieter Linnekogel zeigte einmal mehr seine Torgefährlichkeit und erzielte zwei Treffer, während Ferdinand Steinebach und Carl Alt jeweils einmal erfolgreich waren. Der Schwung und die Präzision dominierten die erste Hälfte, und es schien, als hätten die 1.Herren das Geschehen im Griff. Nach der Pause kamen die Gastgeber wie ausgewechselt auf den Platz und zeigten eine Aufholjagd. Innerhalb von nur zehn Minuten drehte der HTHC das Spiel – Fülöp Losonci mit zwei Toren, unterstützt von Kilian Pöhling, Moritz Frey und Gracjan Jarzynski.
Trotz intensiver Bemühungen konnten die 1. Herren das Spiel nicht mehr ausgleichen, und so blieb es bis zum Schlusspfiff beim 5:4-Endstand zugunsten des HTHC.