Weitere Erfolge für die Tennisherren

Das erfolgreiche Tennis Wochenende für die Jungs von Uwe Hlawatschek und Tobias Hinzmann ging allerdings noch weiter. Die 2. Herren besiegten in der Nordliga Suchsdorf mit 5:1 und sind ebenfalls Tabellenführer in der Nordliga. George von Massow, David Eisenzapf, Mika Bunjes und Tomas Charlos bildeten am Samstag das Team, welches Suchsdorf besiegte.

Am Sonntag dann der dritte Akt der Erfolgsstory. Die 3. Herren lieferten mit Simon Luigs, Joni Lawrenz, Sebastian Schönholz, Jonas Kuwert und Johnny Darmstädter wieder eine souveräne Vorstellung ab und gewannen mit 6:0 gegen Victoria. Durch diesen Sieg gelang dem Team der Aufstieg in die Hamburgliga, sodass im nächsten Jahr alle drei Teams in den drei höchsten Spielklassen antreten werden. Für den breiten Herrenkader, der sich aus hoffnungsvollen Talenten und erfahrenen Spielern zusammensetzt, ist das die perfekte Grundlage für eine sportliche Weiterentwicklung.