Let’s Padel ist ab sofort die Devise im DCadA. Auf den beiden Padel-Courts in bester Lage vor dem Clubhaus, kann im Doppelmodus der Käfig glühen.

Schon die erste Padelerfahrung gesammelt?! Aber schon heiß wie „Frittenfett“ auf Padel! Dann schnell einen Court buchen und Spaß haben! Unsere neuen Courts warten auf hungrige Spieler/innen. Die Regeln gibt es auch noch mal frisch zubereitet für Euch.


» Padelregeln von A bis Z «


Equipment leihen & Platz buchen

In unserer GASTRO gibt es Schläger und Bälle zu leihen. Das Team um Michi und Flo ist „fully equipped“ und sorgt für die Basisausstattung von Padel-Schlägern und Padel-Bällen.

Equipment

Schläger (Leihe): 5€ pro Schläger (Std.)
Bälle (Kauf): 5€ pro Dose (3 Bälle)

Platzbuchung

Diesen Link anklicken und über BookAndPlay einen Court buchen.