Drucken

Hamburger Tennis-Jugendmeisterschaft 2016

An diesem Wochenende war nicht nur im Hockey Jugendbereich viel los, sondern auch bei unseren Tenniskindern. Es fanden die Hamburger Tennismeisterschaften statt, wo es 9 Kindern gelungen ist, sich für das Hauptfeld zu qualifizieren:
U10 W Nike Andersen, Greta Stephany
U12 W Emma Schubert
U14 M Julian Herzog, Leander Herzog, Christian Reer, Benni Rake, Jannik Oelschlägel
U16 M Bruno Kreidler

Erfolgreich waren U10 W Greta Stephany Hamburger Meisterin und bei U12 M gleich ein Alster Doppelsieg mit Jannik Oelschlägel als Hamburger Meister und Julian Herzog als Vizemeister.
Wir gratulieren allen Spielern zu diesem Erfolg und bedanken uns für die Unterstützung seitens der Trainer.

Im vorgezogenen Finale der U10 weiblich besiegte Greta Stephany (Der Club an der Alster) Emma Forgac (THC Altona Bahrenfeld) mit 6:2 und 6:4.Im Foto unten (von links nach rechts) Vizepräsidentin Jugend Ana-Maria Möws, Greta Stephany, Emma Forgac und HTV Präsident Dr. Fritz Frantzioch.